ING-DiBa

  Best of PPS  
   
 
Das beste aus Euren Power-Point-Präsentationen... kurz PPS

Du kennst das wahrscheinlich: Man schickt sich gegenseitig zig Emails mit zig witzigen Dateien zu. Darunter fallen seit einiger Zeit auch die PowerPoint-Präsentationen. Ich nenne sie kurz PPS, halt wie die Dateiendung.

Auf dieser Seite habe ich meine Lieblings-PPS zusammengestellt, die Du - wenn Du möchtest - Dir anschauen und auch herunterladen kannst.

Falls Dir noch nicht bekannt, so lese Dir bitte vor dem anschauen bzw. vor dem herunterladen im PPS-Bereich, die Anleitung und Hinweise zum herunter-laden der PPS durch.

Viel Spaß beim durchstöbern... Sven :-)
 
   
   
 
25.09.2007
 
     
   
   
   
  Anleitung und Hinweise zum herunterladen der PPS  
     
  Zum Speichern einfach auf den jeweiligen Schriftzug oder auf dieses Zeichen klicken. Du hast die Möglichkeit die Datei direkt zu öffnen (also Anzeigen zu lassen) oder auf Deinem Rechner zu speichern.

Die PPS-Dateien wurden in das dateisparende WinZip-Format gepackt. Die genannten Dateigrößen entsprechen dem WinZip-Format, beim entpacken fallen die PPS-Dateien meist gößer aus. Falls sich die PPS-Dateien nicht automatisch entpacken sollten, kannst Du die Software hier runterladen.

Für Nutzer mit PowerPoint:
Funktioniert das öffnen einer PPS nicht, so kann es sein dass Du ein Update für Deine derzeitige PowerPoint-Version benötigst. Updates können auf der Homepage von Microsoft runtergeladen werden.

Für Nutzer ohne PowerPoint:
Wenn Du die Software PowerPoint nicht besitzt, dann lade Dir den PowerPoint Viewer hier runter. Wenn der Link nicht funktionieren sollte, dann versuch auf der Homepage von Microsoft den PowerPoint Viewer mit der Such-Option zu finden.

Die hier aufgelisteten Dateien müssten Virenfrei sein, da sie durch meinen aktuellen Virenscanner geprüft wurden. Ich übernehme hierfür jedoch keine endgültige Garantie.

Das herunterladen der Dateien erfolgt auf eigene Gefahr!
 
   
   
   
     
 
© 2000 by WESTBEAT.de